Produktanfrage

ask me - FahrzeugProfi
Brückenland 10 - 12
D-36205 Sontra

Telefon: +49 (56 53) 91 54 53
Telefax: +49 (56 53) 91 54 55
WhatsApp: +49 (56 53) 91 54 53
E-Mail: info@ask-me-fahrzeugprofi.de
Website: https://ask-me-fahrzeugprofi.de

Unsere schnellste Reaktion erhältst du bei einer Anfrage via WhatsApp. Lediglich an Wochenenden können zeitliche Verzögerungen entstehen.

Placeholder image

Geschäftszeiten

Montag bis Freitag: 8:00 - 17:00 Uhr
Samstag: nach Vereinbarung

Termine

Haupt- und Abgasuntersuchung

Mittwoch ab 16:30 Uhr
Freitag ab 9:30 Uhr

Voranmeldung nicht erforderlich. Bitte jedoch beachten, dass ohne Voranmeldung Wartezeiten in Kauf genommen werden müssen. [Mehr Info...]

So findest du uns

Sontra liegt in Nordhessen, ca. 50 km südlich von Kassel, im Werra-Meißner-Kreis an der B27 zwischen Bad Hersfeld und Eschwege.

Kundenbewertungen
Carsten H. - 03/2022
Ich war zur Optimierung inkl Prüfstandsmessung vor Ort. Zum ersten sie verstehen ihr Handwerk, das Ergebnis Wow, zum 2. Sehr freundlich, kompetent, haben sich Zeit genommen Fragen zu beantworten, Tipps geben etc. Durfte auch über die Schulter schauen, was ich sehr gut finde, das schafft Vertrauen. Absolut volle Punktzahl und ich komme wieder.
Christoph L. - 02/2022
Sehr nette und kompetente Fachleute vor Ort. Bin auch sehr zufrieden mit der Software die an mein Fahrzeug gemacht worden ist👌 Nächste Auto gern wieder bei euch
Adrian S. - 02/2022
Top Service, Prima Beratung und ein freundliches Gespräch. Da gehe ich gerne wieder hin.
Das K. - 01/2022
Hier in Sontra wird ordentliches und sehr kostenlohnendes Chiptuning aus erster Hand betrieben. Jeder Chip wird hier selber vor Ort Programmiert und ist keinesfalls nur ein 0815 Chiptuning wie man es sonst bekommt. Neben den freundlich und kompetenten Service bietet AskMe-Tuning beim Herrn Gieseler quasi alles was das Herz eines Autobesitzer erwärmt! 5 Sterne :))
Mario D. - 01/2022
Wer von euch hier negatives schreibt, der hat einfach keine Ahnung. Klasse Jungs, super Werkstatt . Ich bringe meinen Audi, meinen blauen Diamanten immer gerne dorthin👍
Marco M. - 01/2022
Top Werkstatt und ein cooles Team mit Fachkompetenz ,hatte mein Auto zur Leistungssteigerung da. Mir wurde ein grinsen versprochen doch bei der Abholung war es ein neues Fahrgefühl, das was Markus gemacht hat passt ganz genau zu meinem Auto. Mann kann euch nur weiterempfehlen macht weiter so
Sascha I. - 01/2022
Hatte mein Audi zu einer Softwareoptimierung und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden! Optimale Beratung, sehr zu empfehlen! Auf Fragen wird direkt und unkompliziert eingegangen. Service und Freundlichkeit sind top! Klare Empfehlung für diese Autowerkstatt.
Lissy M. - 04/2020
Ich bin mehr als zufrieden. Super freundlich und gute Beratung. Zudem läuft mein Auto viel besser als vorher.  Chiptuning ist halt nicht nur was für Männer...
Helmut G. - 01/2018
Fachliche und empathische Aspekte einfach nur exzellent.
Adrian K. - 12/1918
Sehr freundlich und einfach nur zum weiterempfehlen, echt super immer wieder gerne top
Markus H. - 09/1918
Super Werkstatt und netter Service.
Daniel W. - 04/2021
Super Werkstatt ! Super Service ! Was mir aufgefallen ist , es wird sich für das Fahrzeug Zeit genommen ! Keine 0,8,15 Abfertigung !! Wie gesagt alles top und jederzeit wieder !!!
Moritz R. - 03/2021
Super kompetent, immer und zu jeder Zeit Hilfsbereit, alles top. Würde gern mehr als 5 Sterne geben.
Michaela S. - 09/2020
Super Service und kompetente Beratung. Sehr zu empfehlen.
Klaus B. - 07/2020
Super Service und freundlich. Habe einen Audi zur Optimierung abgegeben - und er läuft jetzt: das ist der Hammer. .
Marius S. - 04/2020
Super Service. Auto für eine Leistungssteigerung abgegeben. Beratung war bzw. ist top! Auch bei Fragen zu Eintragung wird sogar ohne zu zögern mit dem TÜV kommuniziert um direkte Klarheit zu schaffen. Wenn man ein Problem hat mit einer Dienstleistung (Chiptuning) haben sollte, kann man sich einfach melden und es wird einem sofort weitergeholfen! Top Arbeit & ein top Team, macht weiter so & bleibt alle gesund!
Justin Z. - 03/2020
Bin mehr als zufrieden mit der Arbeit. Kann man nur empfehlen. Wirklich top.
Christop Z. - 11/2019
Auch hier noch mal ein dickes Dankeschön für eure tolle Arbeit. Super Beratung und perfekt abgestimmt! Kann ich nur weiterempfehlen.
Christian K. - 11/2019
Echt zu empfehlen, sehr kompetente Leute dort. Mein Auto war danach wie ein anderes Auto (stage II), hätte ich nie erwartet. Sogar Vollverpflegung im Wartebereich habe ich bekommen. Würde ich mit jedem Auto wieder hin fahren. Danke nochmal.
André G. - 06/2020
Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit, mein Audi fährt besser als zuvor! Kann ich nur weiter empfehlen.

Alle Bewertungen bei



Alle Bewertungen bei


Facebook Bewertungen

Alle Bewertungen bei


GOOGLE

Kontakt

ask me - FahrzeugProfi

Brückenland 10 - 12

D-36205 Sontra

Telefon: +49 (56 53) 91 54 53

Telefax: +49 (56 53) 91 54 55

WhatsApp: +49 (56 53) 91 54 53

E-Mail: info@ask-me-fahrzeugprofi.de

Website: https://ask-me-fahrzeugprofi.de

Fotos

Helmut Gieseler

Michael Adam

pexels.com

pixabay.com

s. Copyright

ask me auf Social Media

Facebook Youtube Instagram

Placeholder image

ask me - FahrzeugProfi

© 2010-2022 ask me - FahrzeugProfi. Alle Rechte vorbehalten